Untermenü





Sie haben noch Fragen?

ralph miller
sanitär- und heizungstechnik

Altrahlstedter Kamp 10
22149 Hamburg


Tel: 040 668 50 498
Fax: 040 668 50 499

Email:ralph@miller-haustechnik.de

Unternehmen

Nach 20 Jahren Berufserfahrung, wurde der Handwerksbetrieb im Jahr 2002 von Ralph Miller gegründet. Dieser absolvierte die Meisterschule in Abendform und machte anschließend eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt. Bereits ein Jahr später erweiterte das Unternehmen die Zahl seiner Mitarbeiter und gründete eine Arbeitsgemeinschaft mit dem Unternehmen Erich Könnecke.

Dieser übergab den Betrieb im Jahre 2005 zur Weiterführung an den jetzigen Betriebsinhaber Ralph Miller. Zufriedene Kunden führten zu Wachstum und Erfolg, so dass weitere Mitarbeiter eingestellt wurden. Mit den steigenden Aufgaben, wurde der erste Auszubildende eingestellt. Dieser gehörte zu den 10 Besten seines Jahrganges in Hamburg und bestand die Gesellenprüfung mit Auszeichnung.

Um den steigenden Kunden- Anforderungen gerecht zu werden, werden ständig Weiterbildungsmaßnahmen durchgeführt und das Dienstleistungsspektrum wurde erweitert und ausgebaut. Somit ist das Unternehmen heute in der Lage Ihnen Komplettbäder und weitere Angebote zu offerieren und ab zu decken.

Diese Erweiterung vereint, dass Know How verschiedener Gewerke wie:
  • - Heizung
  • - Sanitär
  • - Gas
  • - Elektro
  • - Fliesen-, Platten-und Mosaikhandwerk
Zufriedene Kunden und die Qualität der ausgeführten Arbeiten zeigen uns, dass eine termingerechte Ausführung, sowie fachgerechte und kompente Beratung zum Erfolg des Unternehmens beitragen und unsere Firmenphilosophie aufgeht.

Denn unser Motto lautet: Kompetent, freundlich, fair!